Wir haben bereits viermal ein Boot gechartert und bisher hat immer alles reibungslos funktioniert. Dieses Mal gab es jedoch ein kleines Problem, da der Motor beim Anlegen manchmal ausgefallen ist und es dadurch zu einer Schramme an der Badeplattform kam. Auch wenn ich den Vorfall nicht hätte verhindern können, hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich auf fremdes Eigentum besonders achte. Den Motorausfall konnte ich dokumentieren, wodurch ich den Schaden nicht bezahlen musste. Im Gegenteil, man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Gut zu wissen ist, dass das Boot zunächst immer an Land auf dem Trailer besichtigt und erst danach zu Wasser gelassen wird, was für beide Seiten fair ist. Wer einen seriösen Charterer mit qualitativ hochwertigen Booten sucht, ist bei Nautica Benaco bestens aufgehoben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke für den guten Support, liebe Grüße, Fam. Reichel